Warum der Name Only Real Tongkat Ali?

Häufig werden wir gefragt, warum wir so einen untypischen Namen gewählt haben. Der Hintergrund liegt in der problematischen Marktsituation von echtem Tongkat Ali. Nachdem 2019 ein großer deutscher Tongkat Ali Händler nicht mehr am Markt war, hatten wir selbst das Problem innerhalb der EU keinen zuverlässigen Händler mehr zu finden. Daraufhin begannen wir mit der Recherche, welche Hersteller gutes Tongkat Ali vertreiben und fanden schnell heraus, dass viele gar kein Tongkat Ali oder sehr schlechte Qualität anboten. Wir haben daraufhin begonnen viele Tongkat Ali Verkäufer zu durchforsten und uns nicht auf die Angaben zu verlassen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung konnten wir die verschiedenen Rohstoffe der Hersteller sehr genau testen und nur wenn wir beim Test überzeugt waren, boten wir ein Tongkat Ali an. Der Name entstand nun deshalb, da wir immer wieder ausverkauft waren und daraufhin zwar nicht immer Tongkat Ali anbieten konnten, aber wenn wir eines anboten, war es garantiert ein echtes, also only real tongkat ali.